IPZV-Nordbayern Wanderritt zum Erntedank mit Elfie Walter am 19. September 2021

Erntedanke Wanderritt IPZV-Nordbayern

Nach einem gelungenen ersten Wanderritt seit Jahren planen wir direkt den nächsten IPZV-Nordbayern Wanderritt mit VFD-Wanderrittführerin Elfie Walter:
Wir verabschieden uns vom Sommer mit einem Ritt zum Erntedank. Wir schauen, was noch blüht und was im Wald noch los ist. In der Mittagspause gibt es eine zum Thema passende Stärkung. Natürlich hoffen wir, dass es der September noch einmal gut mit uns meint.

Datum: 19. September 2021, Start um 11 Uhr
Ausrichter: Heppnir Hestar, Oberhembach
Kosten (inkl. Verpflegung bei einem Picknick): Für Mitglieder des IPZV Nordbayern e.V.: 25 € – Für Nichtmitglieder: 35 €
Anmeldung: Ab sofort per Online-Formular
Bei Fragen: Sabina Hohn 0171-6588996 oder freizeit@ipzv-nordbayern.de – oder Eflie Walter 0160-9338150

Maximal 6 Teilnehmer/innen können mitreiten. Wer mit will, sollte sich rasch anmelden und am 19.09. um spätestens 10.30 Uhr da sein.
Ein Parkplatz für Pferdeanhänger ist an der Röthenbacher Str. 28 A, 90602 Oberhembach ausgewiesen. Die genaue Wegbeschreibung wird per email an die TeilnehmerInnen versendet.

Das Pferd muss gesund und haftpflichtversichert sein.
Barhufer benötigen einen Hufschutz. Es besteht Helmpflicht.
Witterungsabhängig sollten Fliegendecke/-maske, Fliegenspray oder Regenschutz mitgebracht werden.

Die Anmeldung wird nur mit der Überweisung der Kursgebühr wirksam.
Die Plätze werden nach Anmeldungseingang vergeben.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!