IPZV-Nordbayern Herbstlaubritt zum Brückkanal mit Elfie Walter am 17. Oktober 2021

Herbstlaubritt

Wir freuen uns auf einen goldenen Oktober und streifen mit unseren Pferden durch den bunten Herbstwald, vorbei an glitzernden Spinnennetzen und sehen nach, was so spät im Jahr noch für uns blüht. Für die Pferde gibt´s eine entspannte Fresspause auf grüner Wiese und die Reiter/innen laben sich mit Bratwurst, Bier, Radler oder Alkoholfreiem von der Waldschänke am beeindruckenden Brückkanal.
Nach 15 Kilometern über Wald- und Forstwege kommen wir zum Ausgangspunkt zurück.

Datum: 17. Oktober 2021, Start um 11 Uhr
Ausrichter: Heppnir Hestar, Oberhembach
Kosten (inkl. Verpflegung bei einem Picknick): Für Mitglieder des IPZV Nordbayern e.V.: 25 € – Für Nichtmitglieder: 35 €
Anmeldung: Ab sofort per Online-Formular
Bei Fragen: Sabina Hohn 0171-6588996 oder freizeit@ipzv-nordbayern.de – oder Eflie Walter 0160-9338150

Maximal 6 Teilnehmer/innen können mitreiten. Wer mit will, sollte sich rasch anmelden und am 17.10. um spätestens 10.00 Uhr da sein.
Ein Parkplatz für Pferdeanhänger ist an der Röthenbacher Str. 28 A, 90602 Oberhembach ausgewiesen. Die genaue Wegbeschreibung wird per email an die TeilnehmerInnen versendet.

Das Pferd muss gesund und haftpflichtversichert sein.
Barhufer benötigen einen Hufschutz. Es besteht Helmpflicht.
Witterungsabhängig sollten Fliegendecke/-maske, Fliegenspray oder Regenschutz mitgebracht werden.

Die Anmeldung wird nur mit der Überweisung der Kursgebühr wirksam.
Die Plätze werden nach Anmeldungseingang vergeben.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!