Online-Züchter-Fortbildung „Worldfengur – viel mehr als eine Datenbank!“ am 19. November 2021

Datum: Freitag, 19.11.2021 um 19:30 Uhr
Ort: Online
Veranstalter: IPZV-Nordbayern e.V., Ressort: Zucht
Referentin: Kristin Halldórsdóttir
Moderation: Inge Wirth
Kosten: Für Mitglieder des IPZV Nordbayern e.V.: 5,00 € – Für Nichtmitglieder: 15,00 €
Anmeldung: Ab sofort per Online-Formular

Geplant ist eine interaktive Online-Fortbildung, bei der direkt am Bildschirm ausprobiert werden kann, was es in Worldfengur zu entdecken gibt.

Sendet uns eure Fragen zu Worldfengur gerne schon vorab per Mail an zucht@ipzv-nordbayern.de oder an inge@islandpferde-hirschquelle.de. So können wir die inhaltlichen Schwerpunkte ganz euren Interessen anpassen.
Es soll aber auch die Möglichkeit geben, direkt während der Fortbildung Fragen zu stellen.

Die Teilnehmerplätze sind auf 30 Personen beschränkt. Die Anmeldung ist bis 01.11.2021 nur für Mitglieder des IPZV Nordbayern e.V. geöffnet. Nicht-Mitglieder können sich aber im Online-Formular auf die Warteliste setzen lassen und erfahren nach dem 1. November, ob für sie noch ein Platz frei ist.

Die Anmeldung wird nur mit der Überweisung der Kursgebühr wirksam.
Die Plätze werden nach Anmeldungseingang und Mitgliedschaftspriorität vergeben.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!