Das war die DJIM 2017

Durchwachsen war bei der diesjährigen DJIM in Wehrheim nur das Wetter. Unsere Reiter dagegen zeigten sich von ihrer besten Seite und lieferten tolle Ritte ab. Hier eine Auswahl der Ergebnisse:

Sehr erfolgreich war Lena Christl, die mit ihrem Tór frá Auðsholtshjáleigu in der Junioren T2 tolle Vorstellungen zeigte, in VE und A-Finale jeweils über 6,8 Punkte ritt und dafür mit der Bronzemedaille belohnt wurde.

Simone Strehl schaffte mit Feykir frá Garði den Sprung aus der Jugend-T3 ins A-Finale der T1 und kam dort auf den 4. Platz.

Johanna Reisinger siegte auf Orða vom Pfaffenbuck II in der T8 der Kinderklasse M mit einer Wertnote von 6,34 und wurde in der V6 Zweite!

Jolande Henrich wurde in der Junioren T3 mit Högni vom Sommerberg Fünfte und qualifizierte sich damit für die T1 Zwischenrunde.

Auch Michelle Taschew ritt mit Hrafnar vom Neuhof aus der Junioren V2, wo sie mit 6,27 Punkten Zweite wurde, in die V1 Zwischenrunde.

Rosalie Heller erreichte mit Hrúni vom Pfaffenbuck II das B-Finale der Jugend V5.

Dressurmäßig waren unsere Reiter ebenfalls gut unterwegs: Melina Rau mit Dimmalimm von der Neitzerheide konnte in der Gehorsam B den 4. Platz erzielen, Simone Strehl mit Feykir frá Garði wurde in derselben Prüfung 6.

Herzlichen Glückwunsch an alle, super gemacht 🙂