Zeitplan und Starterlisten für das Vereinsturnier online!

 

Liebe Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft des IPZV-Nordbayern auf dem Neubauernhof,

 

als Anlagen findet Ihr den Zeitplan und die vorläufigen Starterlisten, sollte sich bei Euch der Fehlerteufel eingeschlichen haben, dann meldet Euch bitte bis Donnerstag ausschließlich per E-Mail bei Katja und Falk (kautina@gmx.net), damit wir Eure Angaben im Vorfeld korrigieren können.

 

Durchstöbert noch einmal Eure Schränke und den Keller, denn während des Turniers findet ein Reiterflohmarkt statt. „A“ wie Abschwitzdecke bis „Z“ wie Zügel“. Hier können Reitartikel jeder Art zum Verkauf angeboten werden. Bitte die angebotenen Artikel mit Preis und Namen des Verkäufers kennzeichnen und vor Ort abgeben.

 

Am Samstag lädt 17:00 Uhr lädt der IPZV-Nordbayern zu seinem alljährlichen Sommerfest ein, bitte sagt dass auch bei Euch an den Ställen weiter.

 

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns auf Euch.

 

Der IPZV-Nordbayern und der Neubauernhof in Lindelburg

Zeitplan 2014 [PDF]

Starterlisten 2014 [PDF]

Schreibe einen Kommentar