EINSENDESCHLUSS VERLÄNGERT – Wettbewerb: Redesign unseres Vereinslogos

Nichts ist so beständig wie der Wandel – wir rufen Euch auf, unser Logo mit dem Eitill-Kopf in die moderne Zeit zu bringen. Welche Ideen habt ihr für eine Überarbeitung – ein sogenanntes Redesign –, die frischen Wind in unser Vereinslogo bringt?

Ihr müsst dafür kein Profi sein – sendet uns eure Idee als Zeichnung oder gebastelt, aber auch in Textform beschrieben oder gleich als digitaler Entwurf ist möglich. Überlegt euch, welche optischen Merkmale aus dem alten Logo bestehen bleiben sollten, was verändert werden soll und wie. Der Text „IPZV Nordbayern e.V.“ muss Bestandteil des Logos sein.

Sendet uns EURE KREATIVEN REDESIGN-IDEEN BIS SPÄTESTENS ZUM 31. JULI 2022 31. OKTOBER 2022 an redaktion@eitill.de – ihr könnt auch auf der Jubliäumsfeier die Möglichkeit nutzen, eure Logoideen mitzubringen oder anzufertigen. Im Anschluss wird über die Einsendungen abgestimmt und die beliebteste Idee von einer/einem Grafikdesigner/in professionell umgesetzt.