Weil wir eine starke Gemeinschaft sind! – Wir suchen das Titelbild für den Eitill 2021

Und auch dieses Jahr soll den Titel unseres Vereinsmagazins wieder eines eurer Bilder zieren!

Dieses Jahr lautet das Motto inspiriert von unserem Gemeinschaftsgefühl:

>>> 🐴🐴 In der Herde 🐴🐴<<<

Fotografiere dein Islandpferd im Herdenleben – ob große Herde gemeinsam auf der Weide, 2 kraulende oder spielende Pferde – oder vielleicht planst du sowieso schon lange ein Fotoshooting mit deiner ganzen Bande. Schon mindestens 2 Pferde auf dem Bild reichen uns 🙂

Sende uns bis spätestens zum 20. Oktober 2021 deine schönsten Fotos an redaktion@eitill.de

Wichtig – folgende Voraussetzungen müssen die Bilder erfüllen:
• Du bist Mitglied des IPZV-Nordbayern
• Du hast die Bildrechte oder hast von dem/der Fotograf/in die (schriftliche) Freigabe, dass das Bild unseren Titel zieren darf.
• Das Bild ist im Hochformat und hat mind. 2000 Pixel oder mehr an der kurzen Seite.

Gestaltet den EITILL mit – wir freuen uns auf eure Einsendungen an:

redaktion@eitill.de