Toller Fotoausritt bei den Islandpferden Beerbach

Am vergangenen Sonntag, den 4.6.2017, fand der Fotoausritt bei den Islandpferden Beerbach statt.

Trotz des verregneten Vormittags trafen sich alle 7 Reiter um 13.30 Uhr in Beerbach. Nach einem kurzen Kennenlernen wurden die Pferde gesattelt und da spitzte doch tatsächlich die Sonne hervor. Gut gelaunt machten wir uns auf den Weg. Bergauf, Bergab, durch Wälder, über Wiesenwege, vorbei an Blumenwiesen führte uns die Rittstrecke. An den schönsten Plätzen wartete Ann-Christin Vogler von Ponylieb-Fotografie um uns abzulichten. Nach gut 7 km trafen wir wieder am Hof ein. Hier wurden auf der Koppe die letzten Bilder festgehalten. Zum Abschluss gab es Kaffee und Kuchen, mittlerweile bei strahlend blauen Himmel. Insgesamt wurden über 1000 Bilder gemacht. So heißt es nun für jeden sich die schönsten auszusuchen. Weitere Bilder werden dieses Jahr im Eitill abgedruckt. Und weil es uns so viel Freude bereitet hat, gibt es am 29.7.2017 bereits den nächsten Foto-Ausritt. Anmelden könnt ihr euch ab sofort bei Veronika Wittmann, Leiftur@gmx.de