Neue Vorstandschaft

Neuer Vorstand des IPZV Nordbayern e. V.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des IPZV Nordbayern e. V. am 14.01.2017 in Feucht bei Nürnberg wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Katja Knop wurde dabei im Amt der 1. Vorsitzenden bestätigt. Unterstützt wird sie nunmehr durch Veronika Wittmann, die zur 2. Vorsitzenden gewählt wurde. Neue Schriftführerin ist Meral Nürnberger. Die alte und neue Schatzmeisterin des Vereins heißt Renate Kliem.

Im erweiterten Vorstand gab es ebenfalls ein paar Veränderungen: Anna Kellermann übernimmt  den Posten der Referentin für Jugend. Referentin für Öffentlichkeit ist Verena Fiebig, für Medien und IT ist nun Anna-Lena Ganster zuständig. Annina Dressel wurde zur Referentin für besondere Aufgaben (Mitgliederverwaltung) gewählt.

Unverändert bleiben die bewährten Kräfte Alexandra Anklam als Referentin für Breitensport, Inge Wirth als Referentin für Zucht und Gudrun Völkl als Referentin für Sport.

Wir freuen uns sehr, dass nun auch die nördlicheren Ecken unseres Vereinsgebiets im Vorstand vertreten sind und wünschen allen ein gutes Gelingen!