Jugend- / Juniorenkurs 2016 – Einladung und Veranstaltungsort gesucht!

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen IPZV-Nordbayern Jugend-/ Juniorenkurs geben! Aufgrund der großen Begeisterung und anschließender Nachfrage der Teilnehmer vom letzten Jahr wurde Lisa Schürger erneut eingeladen, den Kurs zu geben.

Der Kurs findet am Ende der bayerischen Herbstferien statt: 04.11. – 05.11.2016

Hierfür wird nun ein Hof im Vereinsgebiet gesucht, der seine Anlage als Veranstaltungsort zur Verfügung stellen würde.

Wichtig wären:

  • Platz für ca. 12 Kursteilnehmer, Aufenthalts-/ Theorieraum
  • Platz für ca. 12 Kurspferde (aufgrund der Jahreszeit am Besten Boxen)
  • eine Reithalle ( um wetterunabhängig arbeiten zu können)

Wir freuen uns auf Bewerbungen interessierter Höfe. Bitte per Mail an unsere Jugendwartin Veronika Wittmann (leiftur@gmx.de) bis 01.08.2016!