Herzlichen Glückwunsch liebe Laura und Gustur!

Wir sind stolz und freuen uns sehr, dass Laura Heger als einziges IPZV Nordbayern-Mitglied mit ihrem Islandpferd Gustur am Wanderreitcup 2020 teilgenommen hat. Sie ist bundesweit auf dem 3.Platz der “jungen Reiter” gelandet. Hierzu gratulieren wir ganz herzlich und danken dir für deinen kleinen Bericht und die Fotos!

Ein kurzer Text von Laura:
“Die Teilnahme am Wanderreitcup 2020 hat mir super viel Spaß gemacht!
Jedes mal wenn wir Punkte erreiten konnten, habe ich mich total gefreut und auch Gustur war immer total motiviert dabei, obwohl die Ritte durchaus etwas länger waren als unsere normalen Runden … aber genau darum ging es ja! Der Wanderreitcup hat uns motiviert neues Ausreitgelände zu erkunden und so kam es zu vielen neuen Situationen, die wir als Team meistern konnten. Ich bin sehr froh, dass wir daran teilgenommen haben.”