Flyer des IPZV Nordbayern e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,
immer häufiger werden wir nach Betrieben, Einstellmöglichkeiten, Reitanlagen, Züchtern und Trainern in unserem Vereinsgebiet gefragt. Leider haben wir häufig keine konkreten Antworten. Nach reichlicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, einen Flyer zu erstellen. Inhalt soll unter anderem die abgebildete Fläche von unserem Verein inkl. der ansässigen Betriebe/Trainer/ Einstellmöglichkeiten/oder ähnliches sein. Dazu benötigen wir Eure Unterstützung.


Aus Datenschutzgründen werden wir lediglich jene Höfe/Betriebe/Trainer abbilden, die uns ausdrücklich ihr Einverständnis erklärt haben. Im Anhang befindet sich ein Formular, das vollständig ausgefüllt an uns zurück geschickt werden muss. Parallel wollen wir eine interaktive “Nordbayern-Karte ” auf unserer Homepage abbilden.
Bitte melden Sie sich dazu bis zum 14. Mai 2017 schriftlich bei mir zurück.
Darüber hinaus überlegen wir, „unsere Islandpferde“ auf der Consumenta in Form eines Messestandes zu präsentieren. Um diesen großen – vor allem personellen Aufwand – zu stemmen, benötigen wir natürlich Unterstützung. Wir haben uns folgendes Konzept überlegt.
– Wir, der IPZV-Nordbayern, stellen den Infostand und tragen die Kosten
– Trainer und Betriebe legen über den gesamten Messezeitraum Infomaterial aus und beteiligen sich im Gegenzug an der personellen Besetzung
– Besetzung und mögliche Themen (z.B.: Reiterferien, Töltkurse) werden mit einem Wochenprogramm beworben
– Wer kann und mag dabei sein?
Auch auf der DIM möchten wir den IPZV-Nordbayern vorstellen. Im Rahmen unseres Vereinsstandes ist es ebenfalls möglich, dass wir für die teilnehmenden Betriebe und Trainer nach verbindlicher Anmeldung Werbematerial auslegen. Pro Betrieb ist ein Flyer in maximal DIN A4 möglich. Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen und Anregungen.
Anmeldung und Rückmeldung Flyer Nordbayern