Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,
hiermit laden wir Euch zur Jahreshauptversammlung des IPZV – Nordbayern e. V. ein

am: Sonntag, 26. Januar 2014
um: 14.00 Uhr
wo: Gasthof Alter Brunnen, Am Alten Brunnen 1, 91080 Marloffstein http://www.alterbrunnen.net/

Tagesordnung

1. Begrüßung
2. Feststellung der Stimmliste
3. Genehmigung der Tagesordnung
4. Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 27. Januar 2013
5. Bericht des Vorsitzenden
6. Berichte der Ressortleiter
7. Bericht der Schatzmeisterin
8. Bericht der Rechnungsprüfer
9. Entlastung des Vorstands
10. Voranschlag 2014
11. Satzungsänderung
12. Wahl der Delegierten für den Landesverband
13. Sonstiges.

Über ein zahlreiches Erscheinen freuen wir uns!

Ein Kommentar bei „Einladung zur Jahreshauptversammlung“

  1. Susanne Memminger sagt: Antworten

    Ich würde mich freuen, wenn bei der Jahreshauptversammlung nicht nur die obligatorischen Punkte abgearbeitet werden, sonder auch mal sich die Mitglieder bekannt machen oder vorstellen könnten, z.B. nach Regionen oder auch anders. Wäre schön.
    LG

Schreibe einen Kommentar