DIM in Neular

Wir gratulieren unseren beiden äußerst erfolgreichen Reitern Lisa Schürger und Thorsten Reisinger zu ihren tollen Ritten auf der DIM.

3 Pferde des Gestüts Pfaffenbuck sind in der Zucht vorgestellt worden. Zwei davon von Thorsten, eines von Frank.
Hafsteinn ist 2. bei den 7-jährigen, Spuni 3.
Elskamin wurde 4. bei den Stuten dieser Altersklasse. Sie konnte am Dienstag aufgrund der großen Hitze nicht ihr ganzes Potenzial zeigen. Das holte sie aber nach, als Thorsten sie als Vorpferd in der T1-Prüfung einem begeisterten Publikum präsentierte.
Vanessa stellte Spunis Talente ebenso im Vorfeld der Fünfgangprüfung brillant vor.
Die beiden Hengste wurden am Mittwoch nocheinmal bei den besten deutschen Hengsten aus deutscher Zucht zusammen mit Spoliant vom Lipperthof von der Zuchtleitertin Maria-Magdalena Siepe-Gunkel geehrt!
Eine außergewöhnliche Leistung des Gestüt Pfaffenbuck, das auf dem Zuchtchampionat der Deutschen Meisterschaft als eines der erfolgreichsten Gestüte Deutschlands bezeichnet werden kann. Im Anschluss an die Zuchtprüfungen standen die Sportprüfungen auf dem Programm. Beeindruckend haben Lisa und Thorsten ihre Pferde vorgestellt.

Lisa Schürger ist dreifache Deutsche Meisterin (Fünfgang, Viergang und Töltpreis).
Thorsten zeigte insgesamt zwei FIZO Pferde sowie acht Starts im Sport. Er hat mit Stormur  und Maggi gleich zwei Pferde im Töltpreis unter die top ten pilotiert.

Wir sind stolz auf Euch!

DIM Neuler 212_resizedDIM Neuler I 347_resized DIM Neuler I 251ue_resized DIM Neuler 321ue_resized DIM Neuler I 021_resized