Das war unsere virtuelle Jahreshauptversammlung 2021

Am Mittwoch, dem 12. Mai 2021, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des IPZV Nordbayern statt.
Natürlich ging auch an uns die Corona-Pandemie nicht spurlos vorbei – so wurde die JHV zum ersten Mal online via Zoom durchgeführt.
Um trotz unserer Distanz ein wenig Gemeinschaftsgefühl aufkommen zu lassen, erhielten bereits einige angemeldeten Teilnehmer im vornherein ein kostenfreies, neu designtes Vereinsshirt, welches wir gemeinsam an dem Abend tragen konnten.
Allen, die nicht an der JHV teilnehmen konnten, möchten wir diese Aktion aber natürlich auch anbieten – bis zum 31.05.2021 könnt ihr unter „Online-Anmeldeformulare“ (https://www.ipzv-nordbayern.de/service/anmeldeformulare/) euer kostenfreies T-Shirt bestellen!
Bis 19.30 Uhr fanden sich rund 60 Teilnehmer im Meeting ein und der Abend konnte beginnen: Nach einer Begrüßung durch unsere 1. Vorsitzende Katja Knop folgten die Berichterstattungen der einzelnen Ressorts. Trotz des „schwierigen“ vergangenen Jahres konnte über viele Erfolge in Zucht, Sport, Jugend und im Bereich Breitensport berichtet werden.
Unsere zu ehrenden Mitglieder bekamen dieses Jahr schon vorab per Post eine kleine Überraschung zugesendet, die wir gemeinsam per eingeschickter Fotos oder live per Videoübertragung nochmal bestaunen konnten.
Im Anschluss standen die diesjährigen Neuwahlen an:
Ein großer Teil des Vorstandes stellte sich wieder auf; genauso heißen wir aber auch einige neue Gesichter im Vorstand willkommen und freuen uns auf die kommenden 2 Jahre!
Wir möchten uns bei Euch für eure Teilnahme, euer Vertrauen und eure tolle Stimmung bedanken – es war trotz der virtuellen Durchführung ein sehr gelungener Abend mit einem tollen Austausch, der ohne Euch so nicht möglich gewesen wäre!