Das war unsere Jahreshauptversammlung 2020…

Mit einem spannenden und sehr lehrreichen Fütterungsvortrag von Uli Reber und seiner Frau Irene, begann am Samstag den 25.01.2020 für rund 30 interessierte Besucher die diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthof Wiethaler in Lauf an der Pegnitz.

Anschließend kam es mit ca. 90 Gästen zu einer sehr geselligen Runde und der Abend wurde mit einem leckeren 3-Gänge-Menü eingeläutet.

Unsere 1.Vorsitzende Katja Knop begann dann mit dem offiziellen Teil und aus den einzelnen Ressorts wurde aus dem vergangenen Jahr berichtet. Danach entstand mit unseren Mitgliedern eine rege Diskussion und ein sehr interessanter Austausch, den wir uns auch weiterhin wünschen und auf den wir angewiesen sind. Wir werden uns bemühen Kritik, Wünsche und Anregungen bestmöglich mit eurer Hilfe umzusetzen.

Auch dieses Mal gab es wieder einige Ehrungen:

Mit der Ehrennadel vom IPZV-Bundesverband wurden Marianne Kirchmeyer, Andrea Christl und Renate Kliem ausgezeichnet.

Vereinsmeister 2019 in den jeweiligen Klassen wurden Valerie Völkl (KM), Sophia Rau (KL), Carina Rautenbach (J), Rebecca Bauer (H), Christina Nachtrab (Erw.), Doris Friedrich (Erw. Ü40) und Lisa Drath (Erw. Profiklasse Viergang- u. Fünfgang-Kombination).

Dazu gratulieren wir noch einmal recht herzlich!

Als kleines Schmankerl wurde unter allen Gästen 5 x ein Jahresabo bei „Isibless“ verlost. Dafür an dieser Stelle vielen Dank an Henning Drath, auch zur Bereitstellung der Fotos.