Bestätigungsmails für EITILL-Einsendungen

Redaktionsschluss für den EITILL – jetzt heißt es alle Einsendungen sichten und dann geht es ans Erstellen!

Am 22.10.2018 haben wir an alle Einsendungen (ob Berichte, Fohlenbilder oder Anzeigen) für den diesjährigen EITILL Bestätigungsmails geschickt. So wisst ihr, dass eure Texte und Bilder sicher eingegangen & eingeplant sind und in der kommenden Ausgabe abgedruckt werden.

 

Du hast etwas geschickt, aber bis jetzt keine Bestätigung von der EITILL-Redaktion erhalten?

Dann ist das ein Indiz, dass deine E-Mail leider nicht bei uns eingegangen ist. Schreibe bitte bis zum 26.10.2018 eine kurze Text-E-Mail (ohne deine Worddateien/Bilder, die wollen scheinbar nicht ankommen) an redaktion@eitill.de UND kontakt@ipzv-nordbayern.de mit dem Betreff “Fehlende EITILL-Bestätigung”. Wir melden uns bei dir und klären, wie du deine Inhalte an uns übermittelt bekommst.

 

Danke für all eure Beiträge – das wird wieder eine prall gefüllte Ausgabe!

 


Warning: Parameter 2 to wp_plugin_associated_posts::Filter_Posts_Result() expected to be a reference, value given in /homepages/43/d449303546/htdocs/NeueSeite/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286